Tuesday, December 20, 2011

weihnachten kann kommen - x-mas can come





also, der baum ist fertig, ganz schön anstrengend das schmücken ;-) und ich bin voll stolz dass ich keinen neuen baumschmuck gekauft hab, obwohl ich so viele tolle sachen gesehen hab!
well, the tree is done, decorating is quite exhausting ;-)
and I am very proud that I didn't buy new tree deco, although I have seen so many nice things!
also, weihnachten kann kommen..., und bei euch so?
well, x-mas can come..., and what about you?

2 comments:

Paulina said...

...vom stehenden, geschmückten Baum noch Lichtjahre entfernt ;o)!Dein Schmuck ist superschön!Gute Nacht und wundervolle Träume,Petra

Casa di Falcone said...

Unser Baum steht seit Sonntag ;)
Geschmückt ist er auch schon, aber ich glaube, ich kaufe gleich noch Deko *lach*
Dieses Jahr gibts es einfach auch zu schöne Sachen ...

So, meine Liebe, ich verabschiede mich - bin ab gleich 2,5 Wochen offline und werde es in vollen Zügen genießen ;)

Ich wünsche Euch ein schönes Fest und guten Rutsch und im Januar müssen wir quatschen, weil ich gerne im Februar Dich besuchen kommen würde ;))

Ganz liebe Grüße, Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...