Friday, January 6, 2012

12:12 make a wish

für mich gibt es keinen deutlicheren wunsch als diesen EINEN:
endlich wieder gesundheit zurück;
for me there is no more obvious whish than this ONE:
want to get back my health finally;
der letzte post war vorprogrammiert, was bei blogger ja möglich ist; als er erschien lag ich irgendwie im delirium auf der couch, sehr wahrscheinlich hatte ich einen bandscheibenvorfall, so was wünsche ich keinem!
das fing pünktlich am 30.12. an und dauert bis heute, wie lang das noch geht kann ich nicht sagen;
my last post was pre-written, what you can do in blogger; when it was published I was lying on the sofa in pain, most probably I had a herniated disk, I hope no one will ever have it!
it started just in time on 30st dec. and is still there until today, don't know for how long;

jedenfall kommt gesundheit ja nicht von alleine, ich muss was dafür tun, es gibt kein "sollte" oder "müsste mal", es gibt nur MUSS!
anyway, health is not for free, I have to do sth for it, there is no "should" or "would have to", there is only a MUST!

ich wünsche mir, dass ich es schaffe, mich mehr zu bewegen, egal wie, und das regelmäßig, ob es mir taugt oder nicht, ob es mir gut geht oder schlecht, ob ich lust hab oder nicht!
den anfang macht schwimmen, ich hab mir einen neuen badeanzug gekauft, da ich aus meinem bikini "ein wenig" herausgewachsen bin...
I wish that I will manage to move more, however this will be, and regularily, if I want or not, if I feel good or bad, if I fancy it or not!
for the start it will be swimming, I bought a new swimsuit as I have "slightly" grown out of my bikini...

heute waren wir schon schwimmen, ich hab keine 400m in 35 min. geschafft, es war sehr mühsam, aber jetzt, ein paar stunden später, hab ich den eindruck, dass es schon etwas gebracht hat; wie gut dass die schwimmhalle um die ecke ist
today we went swimming, I didn't even manage 400m in 35. min, it was really hard, but now, some hours later, I have the feeling that it worked already; luckly the swimming bath is round the corner

danke an bine und andrea für diese aktion, bei ihnen seht ihr auch, wer noch alles dabei war
thanks to bine and andrea for this topic, on their blogs you can see who else joint

ps: dieses posting ist in mehreren etappen enstanden, da ich gar nicht so lange sitzen kann
this post was written in several steps as I cannot sit that long

2 comments:

Paulina said...

Ach mensch, du Arme,
immer noch nicht besser....aber ich freue mich, dass das schwimmen wenigstens ein bisschen geholfen hat!Der Badeanzug sieht übrigens klasse aus ;)!Voon Herzen weiterhin GUTE BESSERUNG!Denke an dich und drücke dir die Daumen!Viele,liebe Grüße,Petra

Lehmi said...

Es gibt nicht immer nur ein MUSS, in manchem Falle sollte es auch ein ICH WILL geben :o)

Ich wünsche dir alles Gute für 2012
... tschacka! ...

LG Lehmi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...