Thursday, January 19, 2012

frisch - oder upcycling - fresh - or upcycling


ich hab ein paar frische tulpen gebraucht, um ein paar nette fotos zu machen von meiner kleinen feinen upcycling-plastikflaschenvasen-idee, und diese blumen passen heute ganz hervorragend zu "beauty is where you find it" von luzia pimpinella;
I needed some fresh tulips to take some nice pics of my little sweet upcycling-plastic bottle-vase-idea, and these flowers do perfectly match to "beauty is where you find it" by luzia pimpinella today;

wer auch gern solche kleinen väschen machen will findet die anleitung hier auf meinem blog, viel spaß dabei! 
if you also want to make such little vases can find the instruction here on my blog, have fun!

5 comments:

Paulina said...

...was für eine klasse Anleitung, du Liebe, die sehen toll aus!Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend, ich für meinen Teil muss endlich mal früh zu Bett ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

reginas eigene welt said...

Das ist ja eine zuckersüße Idee!

Gefällt mir sehr gut
Regina

Nina said...

Was für eine wunderschöne Idee, ich bin total begeistert.
Beste Grüße von
Nina
Dienstag oder Donnerstag, das kann uns doch egal sein :-)

nic said...

superschick, die väschen!!!

schönes wochenende!
nic

Conny's Cottage said...

Sehr schoen...
Eine schoene bunde Idee.
Gefahelt mir sehr.

Sei lieb gegruesst von Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...