Sunday, January 15, 2012

gehäkelte babyschuhe - crochet baby shoes

auf der suche nach einem babygeschenk bin ich auf diese süssen gehäkelten schuhe gestoßen, da hab ich mir gleich diese anleitung gekauft und ausprobiert. es wird auf jeden fall noch mehr davon und auch in anderen farben geben.
ich hoffe sie werden gefallen und vor allem passen!
when I was looking for a baby present I found these cute crochet shoes, I immediately bought this instruction (in german) and tried it out. for sure I will make some more and also in other colours.
i hope they will be liked and will fit!

4 comments:

Paulina said...

Wahhhhhh, sind DIE süß, liebe Sabine!!!Die hast du wundervllst gezaubert!Gute Nacht und schöne Träume wünsche ich dir!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Casa di Falcone said...

boah ... die sind cool!

Conny's Cottage said...

Oooo die sind zum Knutschen suess.

Sei lieb gegruesst von Conny

Schmunzel...zu suess!

Shikainahglory said...

Awesome color which are baby shoes you have. Am sure many love it for their babies. Thanks for sharing.

A webmaster of
taufschuhe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...