Sunday, January 1, 2012

initiative: sonntagssüß - selbstgemachte schoko-kokosbällchen- selfmade chocolate-coconut-balls


(blogger mag das bild nicht richtig drehen :-();
blogger doesn't want to turn the pic correctly :-()
neulich hab ich schon zum namenstag ein paar schoko-kokos-bällchen verschenkt und sie kamen gut an, also wollte ich nochmal welche zu weihnachten verschenken, da die geschenkeübergabe sowieso erst vor ein paar tagen stattfand passt das noch ganz gut hier her ;-), das rezept ist wieder aus diesem buch, es sind die bällchen vom cover, ich hab aber den rum weggelassen

recently I made some chocolate-coconut-balls for a nameday and they were very appreciated, that's why I wanted to make some more and give them away as x-mas present, as the presents were only handed over some days ago it matches well here ;-),
the recipe is again out of this book, they are the balls on the cover, but I left out the rum
und dann hab ich nochmal schokocreme gemacht, da mir die letzte zu nussig war, hab ich diesmal die hälfte der nüsse weggelassen und durch schokolade ersetzt, und ich hab nicht lindt vollmilch genommen sondern milka, sie schmeckt viel besser als die erste ;-), ich denke es liegt hauptsächlich an den nüssen...
and then I made chocolate spread again, as the last one contained too many nuts, I left out half of the nuts and replaced them by chocolate, and I didn't use lindt wholemilk but milka, it tastes much better than the first one ;-), I think the reason is more the amount of nuts...

ich wünsch euch alles gute für 2012, gesundheit, viele ideen und viel kreativität und was ihr euch sonst so wünscht!
I wish you all the best for 2012, health, many ideas and a lot of creativity and what else you wish!

2 comments:

Paulina said...

...wow, sehen die Kokosbällchen lecker aus!!!!!!!Davon könnte ich jetzt gut ein paar gebrauchen ;)!Ein gesundes, wundervolles und glückliches neues Jahr wünsche ich dir und alles erdenklich Liebe ♥, Petra

Conny's Cottage said...

Sooooo deine Baellchen sehen seeehr lecker aus.
Was bin ich froh das es kein Geruchs www....lach

dann wuerdest du mir damit noch mehr die Nase lang machen.

Sei lieb Gegruesst von Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...