Saturday, January 28, 2012

januarhimmel - january sky

das musste ich festhalten: der erste "richtige" schnee diesen winter bei uns;
nicht dass ich ihm hinterherweine - eigentlich mag ich schnee sehr gerne, zum skifahren und für romantische spaziergänge - aber nachdem ich nicht so gut zu fuß bin war mir das bisher ganz recht, dass es trocken blieb;
da es heute so gut zum thema von "beauty is where you find it" passt, hab ich schnell mal ein paar romantische baumbilder geschossen: der dicke schnee auf den ästen ist schon toll!
wer noch alles dabei war seht ihr hier, danke liebe nic für diese tolle aktion!
ich wünsch euch allen ein schönes wochenende.

I needed to save that: the first "proper" snow this winter here; not that I am crying after it - actually I like so very much, for skiing and romantik walks - but as I can't walk properly at the moment it was totally ok for me that it has been dry so far;
as it matches no nicely today to "beauty is where you find it" I quickly had to shoot some romantic tree-pics: the thick snow on the knurls is really nice!
who else joint can be seen here, thanks to nic for this nice picture-topic!
I wish you all a nice weekend.

3 comments:

reginas eigene welt said...

Oh - wunderschöne Fotos hast du gemacht. Welches Foto-Bearbeitungsprogramm verwendest du?

Liebe Grüße
Regina

Conny's Cottage said...

Das kann ich mehr denken wie du geschat hast als du das gesehen hast.
Ich hoffe du komst ohne grosse Probelme von A nach B.

Sei lieb gegruesst von Conny

Paulina said...

.....wir haben hier davon auch ein kleines bisschen "im Angebot", aber so schöne Bilder nicht ;o)!Einen wundervollen Resttag und ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...