Sunday, January 8, 2012

mal eine neue variante - another way


ich hab neulich in diesem heft geblättert und ein leckeres süppchen entdeckt: kürbis mit orange, mal was anderes und wirklich sehr lecker, ich hab aber alkohol und garnelen weggelassen, dafür gab es petersilie und weissbrot dazu...
I recently looked through this magazin and noticed a yummy soup: pumpkin with orange, it's different and really yummy, but I didn't use the alcohol and the shrimps, but added parsley and served white bread with it...

2 comments:

Paulina said...

...hmmmmm, mir läuft mal wieder das Wasser im Mund zusammen ;o)!Alles Liebe für dich!Petra ♥

vintagetraeume said...

Hört sich lecker an meine Liebe.
Bei dem Schmuddelwetter eine tolle Alternative.... etwas warmes brauchst der Mensch :-)

Ganz liebe Grüße läßt Antje zum Sonntag bei Dir

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...