Saturday, January 7, 2012

schaut mal - look

was martina alias "mulis" aus meinen alpenliebe stickdateien gezaubert hat!
what kind of nice things martina alias "mulis" made with my alpenliebe embroidery files!


sind diese sachen nicht einfach nur wunderschön? ich finde sie supertoll!
danke dass ich mir deine fotos "ausleihen" durfte.
die stickdateien gibt es bei mir im shop.
aren't these things just nice? I like them a lot!
thanks that I was allowed to "borrow" your pictures.
you can buy the embroidery files in my shop.

3 comments:

Paulina said...

...jaaaa, suuuuperschön, jedes einzelne Teil ein absolutes Prachtstück!Weiterhin alles,alles Liebe für dich!Ganz,ganz viele,liebe Grüße,Petra

Karin said...

Ja mir gefallen auch alle Teilchen super gut!

LG Karin

Conny's Cottage said...

sehr sehr chice.

GLG Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...