Thursday, February 2, 2012

auf der suche... - searching for...

nach DEM kleid
for THE dress

so langsam mache ich mir gedanken wegen eines hochzeitskleides, es wird nur standesamtlich geheiratet aber natürlich soll auch auch das schön sein, am liebsten selbst genäht, es muss für mich passen, das heisst nicht zu verrüscht, eher sportlich, gerne ein nettes sommerkleid

slowly I am thinking about a wedding dress, we will only have a civil marriage, but of course this should also be nice, I would like it best if it is selfmade, can also be a nice summer dress

eigentlich würde ich lieber rock und oberteil tragen, aber mein freund wünscht sich, mich in einem ein kleid (ich im kleid, nicht er :-)),
hab mal meine knipmode-hefte gesichtet und ein paar modelle gefunden, die ich mir vorstellen könnte, mal sehen welches es nachher wird, ich hoffe, ich finde einen schönen stoff
wahrscheinlich muss ich einige modelle zur probenähen, damit ich "live" die auswahl habe und sehe, was mir so steht...

actually I prefer to wear skirt and top, but my boyfriend would like to marry me in a dress (me in a dress, not him :-))
I have looked through my knipmode-magazines and found some modells, which I could imagine, let's see which one it will be, I hope I will find a nice fabric
most probably I have to sew several modells as proto so that I can choose "in reality" which one suits me best...

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...