Sunday, February 26, 2012

gestrickte babydecke - knitted babyblanket

vor einer weile schon hab ich eine graue einfache babydecke als geschenk gestrickt, aber da ich nicht wusste ob es ein bub oder mädchen wird konnte wollte ich sie nicht fertig machen, nun ist es klar dass es ein bub wird und ich hab sie mit apfelgrünem einfassband eingefasst und farblich passend mit meiner elefantenstickerei aufgehübscht. schlicht, aber schön wie ich finde!
already some time ago I have knitted a grey simple baby blanket as a present, but as I didn't know if it is boy or girl I couldn't didn't want to finish it, now it is clear that it is a boy and I bound it with apple green binding and added my elephant embroidery in matching colour. plain, but nice as I think!

4 comments:

Madame de la tutu said...

Die ist sehr schön geworden!!! Und es steckt so viel Arbeit dahinter, bewundernswert ;-)!!!
LG, Nine

Paulina said...

....ich finde sie auch sehr,sehr schön!Einen tollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

susalabim said...

Sehr schön! Und mal was anderes mit der Einfassung! witzig, jahrelang fand ich "krausrechts-gestricktes" grauenvoll aber seit einiger Zeit finde ich, das ist das "wahre" Strickmuster... komisch, wie sich mit der Zeit der Geschmack verändert...
Liebe Grüße, susa

Bella said...

Wie schön....
Und die Elefanten sind ja auch süß! Ich sag Dir, wenn meine "Auftrags-Liste" irgendwann mal kürzer sein sollte (hoffentlich bald) muss ich nochmal intensiv bei Dir stöbern und mir ein paar Stickdateien ordern :-)
Aber wenn mir soviel anderes im Kopf herum schwirrt, fällt es mir schwer mich jetzt auch noch ganz intensiv mit den Dateien etc. auseinadner zu setzen

Ganz liebe Grüße schickt Dir
Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...