Friday, February 24, 2012

hochzeitskarten - wedding cards

so, neulich hab ich ja schon mal erwähnt, dass ich mich mal an die hochzeitseinladungen machen muss - nun sind sie fertig und auch schon verschickt; ich hab gleich noch die menukarten gemacht, wenn ich schon mal dabei war, wer weiss, was mir dann kurz vorher alles dazwischen kommt...
well, recently I mentioned already that I slowly have to make the wedding invitations - now they are done and sent out; I made the menu cards as well, as I was doing it anyway, who knows what will come right before the date...
das gestreifte leinenpapier und die aufkleber hab ich extra für die hochzeit machen lassen, und die stempel hat mir casa-di-falcone gemacht, nach eigenem design, ich find das super dass man bei ihr schöne stempel nach eigenem design bekommt; auch die stempelkissen gibt es in anna's shop;
I made the striped linen paper and the stickers just for the wedding, and the stamps are made by casa-di-falcone, following my design, I think it is really great that you can get nice stamps with your own design, as well the ink pads are from anna's shop;

1 comment:

Paulina said...

Liebe Sabine,
wie herrlich das alles zusammen und zu deinem schönen Band passt!Die Karten sind für die Eingeladenen ja das reinste Geschenk, superschön und liebevoll sind die geworden!Einen guten Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...