Thursday, March 29, 2012

hüst ;-) - ahem ;-)

die stoffe sind wieder von michas stoffecke, und von kleinkariert-stoffversand
the fabrics are again by michas stoffecke, any by kleinkariert-stoffversand



shirt: ottobre 3/2011


strampelhose/romper suit: ottobre 3/2006
diesmal richtig zugeschnitten ;-)
this time I have cut correctly ;-)


nicki jacke/velour jacket: ottobre 1/2011
diese jacke ist sooo - entschuldigung - GEIL, dass es nicht die einzige bleiben wird, ich hab schon reissverschlüße und stoff bestellt für weitere 3 jacken, in verschiedenen größen versteht sich... (das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt ist, dass der reissverschluss erst ganz am schluss eingenäht wird und man das band innen sieht, aber mir ist keine schnelle zündende idee gekommen, wie man das sauberer hinbekommt und ich hab keine lust zu tüfteln...)
this jacket is sooo - sorry - wicked that it will not be the only one, I have already bought zippers and fabric for 3 more jackets, of course in different sizes... (the only thing which I don't like so much is that the zips is sewn in at the very end and you can see the tape at the inside, but I didn't have a quick idea of how to make it nicer and I don't want to puzzle it out...)

der nicki ist durchgefärbt und super weich und gut zu nähen, auch der fischstoff von hamburger liebe, der mir am anfang gar nicht gefallen hat, rollt nicht beim zuschnitt und ist nach dem waschen kaum verzogen, einfach super!
the velour is completely dyed and very soft and easy to sew, and as well the fish fabric by hamburger liebe, which I didn't like at all at the beginning, doesn't roll when cutting and isn't really twisted afer wash, just great! 

die fische hab ich einfach aus dem stoff ausgeschnitten und appliziert, es gibt allerdings auch die passenden stickdateien dazu
I have cut the fish of the fabric and patched them on, but you can also buy the matching embroidery files

2 comments:

Paulina said...

Liebe Sabine,
ich finde du solltest Desingerin für Babyklamöttchen werden, alles was du da so zauberst ist so unendlich süß,einfach klasse!Einen entspannten Abend und viele,liebe Grüße,Petra

Conny's Cottage said...

Liebe Sabine,

das Fischset ist super suess.Was fuer schoene Farben auch.Knallig:O)

GGGLG Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...