Saturday, March 31, 2012

oster freebee - easter freebee

ich hab ein paar kärtchen gemacht, als frühlings- und ostergruß, verziert mit meinen webbändern und ein paar drucken
I made some cards as spring or easter greets, pimped with my ribbons and some prints

mit blumenbordüre und vogeldruck
with flowerborder and bird print
 
einladung mit webband vogelhochzeit
invitation with ribbon bird's wedding

frühlingsgruß mit webband tulpe
spring greetings with ribbon tulips


diese drucke könnt ihr euch kostenlos herunterladen:
you can download these prints for free here:

 diese aber bitte nur für den privat gebrauch verwenden, die anleitungen gibt's hier
viel spaß beim nachmachen!
 but pls only use privatly, the instruction can be found here
have fun creating these cards!

6 comments:

scharly said...

Super schön :o)))

♥♥♥

Vielen Dank

schönes Wochenende

scharly

Handmade by Andrea said...

Lieben Dank für das Freebie,hab es mir gleich abgespeichert.
Herzliche Grüße
Andrea

SelbstgemachteDinge said...

Wie konnte ich dieses schöne Freebie erst jetzt entdecken? Ich werde dich gleich mal bei mir verlinken;-)
Sei ganz lieb gegrüßt,
Manuela

Sabine - Main-Blick said...

Vielen Dank für das Freebie! Ich finde es toll, dass es immer wieder liebe Menschen gibt, die ihre kreativen Fähigkeiten mit anderen teilen!
Liebe Grüße
Sabine

Papierwunder said...

Danke für das Freebie.
LG Petra

Sarale said...

Vielen Dank für die hübschen Freebies!

LG,

Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...