Saturday, March 24, 2012

verpackung - packaging

wie gestern schon erwähnt hab ich ein paar kleinigkeiten verpackt, ich brauchte ein paar dankeschöns für liebe menschen; ich hoffe es hat ihnen gefallen;
as mentioned yesterday already I have packed some little things, I needed some thank yous for lovely people; I hope they liked it;


für die schachteln hab ich mein leinenpapier in A4 genommen und ringsherum bei 4cm mit dem scor-pal gefalzt, dann hab ich die ecken eingeschnitten und mit doppelklebelband zusammen geklebt; für den deckel hab ich das papier ringsherum bei 3,9cm gefalzt (so nach augenmaß);
zugeklebt mit masking-tape und mit einer hübschen kordel zusätzlich zugebunden, und mit netten aufklebern, etiketten und blümchen verziert; die stempel (aus dem set "sincere salutations") und das dekorative etikett sind wieder von stampin-up! (via www.papieriges.de);
I used my linenpaper in A4 for the boxes and folded it all around at 4cm, then I have cut the corners and fixed them with double sided tape; for the lit I folded the paper all around at 3,9cm (by eye);
I closed the boxes with masking-tape and additionally with a nice cord and pimped them with nice stickers, labels and flowers; the stamps (out of the set "sincere salutations") and the decorative label are again by stampin-up! (via www.papieriges.de);

1 comment:

Paulina said...

Liebe Sabine,
wie sollten diese zauberhaften Päckchen nicht gefallen ;o)?Die sind soooo schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...