Monday, April 9, 2012

hinter den kulissen - backstage


so sieht es aus, wenn ich an einem e-book arbeite: ich unter meinen beiden heissen tageslichtlampen, auf dem nähtisch der laptop (dann kann ich gleich beim nähen schreiben), die kamera zur hand, um die ecke noch das bügelbrett und darauf entweder overlock und/oder haushaltsmaschine, der platz ist leider viel zu klein und es würde so viel mehr spaß machen, wenn ich mich weiter ausbreiten könnte...
this is how it looks when I am working on an e-book: me underneethmy two hot daylight lamps, the laptop on the sewing table (I can then write while sewing), the camera somewhere around, the ironing table around the corner and on it either the overlock and/or the household sewing machine, unfortunately there is not enough space and it would be much more fun if I could spread myself more....

ich hab da zwar noch 2 so unfertige anleitungen *hüst*, eine ist diese und die andere hab ich noch nicht angefangen, nur der schnitt schwirrt schon lange im kopf und der erste proto ist fertig, aber es fehlen eben die zündenen ideen, um diese beiden dinge zu meiner zufriedenheit fertig zu stellen, also müssen sie eben noch ein bisschen warten, da kann man nix machen ;-)
I still have 2 unfinished instructions *ahem*, one is this one and the other one hasn't been started, only the pattern is in my head and the 1st proto is sewn, but for both of them I don't have THE idea to finish them so that I am satisfied, so they still have to wait a bit, I can't change it ;-)

psst, ein bisschen was sieht man schon liegen an der maschine ;-)
psst, you can see a little bit lying on the machine ;-)

1 comment:

Paulina said...

...ich liebe es ja in backstagebereiche zu luschern ;o), herzlichen Dank für die Bilder und einen wundervollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...