Sunday, April 15, 2012

sonntagssüß = geburtstagssüß - sunday sweet = birthday sweet


eigentlich war es ja schon ein samstagssüß - zum 35. geburtstag! 
na, da durfte ein besonderer kuchen her: schoko mascarpone torte, nach einem stück ist man/frau pappsatt..., aber er war sehr lecker; das rezept ist aus diesem heft (schokomousse-torte mit himbeeren)
actually it was a saturday sweet already - for the 35th birthday!
well, I needed a special cake: chocolate mascarpone tarte, after one piece you are full..., but it was very delicious; the recipe is from this magazin (chocolate mousse tarte with raspberries)

glücklicherweise kam die sonne raus, da musste ich gleich mein geschenk - eine neue brille - fotographieren (lassen), es war zwar ein tag wie jeder andere auch, aber trotzdem schön! herzlichen dank für alle glückwünsche, die mich erreicht haben!
luckily the sun came out, that's why I needed to take a pic of my present - new glasses, it was a day as everyday, but anyway nice! many thanks for all the wishes you sent me!

3 comments:

mamamisa said...

Servus,
herzlichen Glückwunsch in nach hnein!
Die Torte siehtsehr lecker aus! Hab noch einen schönen Sonntag!
LG Sandra

scharly Anders ist anders said...

Hallo,
der Kuchen ist der Hammer
> mehr wie ein Stück geht gar nicht :o)))
Auch von mir nachträglich alles Gute
liebe Grüße
scharly

Paulina said...

Liebe Sabine,
die neue Brille steht dir supergut!Und der Kuchen....mir läuft das Wasser im Mund zusammen ;)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...