Tuesday, April 10, 2012

tierische ... - animalistic...

waschlappen!
wash cloth!

 schon letztes jahr hab ich einen waschlappen schwein genäht, aber da ich keine gelegenheit hatte, ihn zu testen, hab ich ihn von einer lieben person testen lassen ;-), er kam gut an bei ihrer kleinen maus und auch papa's hände hatten platz, nun denn, das war für mich das grüne licht...
last year already I have sewn a wash cloth pig, but didn't have the chance to test it, so I asked a nice person to test it ;-), her sweet dauther liked it and daddy's hand had enough space, this was my green light...



ein paar änderungen hab ich doch gemacht, ein bisschen einfacher ist er geworden, denn ich wollte ein e-book draus machen, für nähanfänger geeignet und schnell genäht sollte er sein, damit man im notfall ein schnelles geschenk für kinder nähen kann... ;-)
though I made some changes, a little bit easier, as I wanted to make an e-book, convenient for beginners who sew and it should be quickly sewn so that you can make a quick present for kids in case of emergency... ;-)



es blieb nicht nur beim waschhandschuh schwein, sondern passend zu meinen spieluhren kamen ein waschlappen frosch und ein waschlappen hase dazu :-)
it is not only the wash cloth pig, but matching to my musical clocks I made a wash cloth frog and a wash cloth rabbit :-)



ich finde sie super süß! und ihr? 
wenn ja, dann gibt es die e-books (inklusive der stickdateien) ab sofort in meinem shop, und es werden noch 2 weitere designs folgen, die sind aber noch in arbeit, ich hoffe das zieht sich nicht so lange hin...
I like them very much! and you?
if yes, the e-books (including the embroidery files) are available in my shop from now onwards, 2 more designs will follow but they are still under construction, I hope it will not take too long...




so macht das baden mit den kleinen doch gleich viel mehr spaß! für mehr badespaß...!
bathing with the little ones is much more fun now! have more bathing fun...!

3 comments:

Paulina said...

...die kleine Bande ist so unendlich süß!!!!Da will man dann nicht mehr aus der Wanne raus ;o)!Einen superschönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

scharly Anders ist anders said...

Die sind süßßß
♥♥♥
liebe Grüße
scharly

FarbNaht said...

Die sind echt richtig knuffig!!!

Wollt erst sagen mir gefällt das Schwein am besten - aber irgendwie verfolgt mich der Hase :-)))

Alle drei richtig bezaubernd ... na da bin ich auf Kanditat 4 und 5 gespannt :-)


LG STefanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...