Friday, April 20, 2012

u-heft-hüllen - covers for medical records books


ich hab endlich auch mal ein paar u-heft-hüllen genäht, brauchte nämlich mal wieder ein babygeschenk für die zwillinge louis und elias, 
und in ein paar wochen dann noch für einen oliver, das hab ich gleich mitgenäht
finally I also sew some covers for these medical record books (am not sure if this is the correct term, these are the books which you get for your babys to keep record of their analysis), I needed some baby presents again for the twins louis and elias,
and in some weeks I will need one for oliver, I have just sewn it as well


da ich kein u-heft besitze habe ich nachgelesen, dass sie A5 groß sind, ich hoffe also, sie passen, ein wenig muss ich noch üben :-), innen ist vorne platz für notizen oder visitenkarten der ärzte und hinten für den impfpass, der gestickte aufnäher ist aus meiner stickserie elefant und das webband elefant gibt es passend dazu
as I don't have such a book I have read that they are in A5 size, so I hope hat they will match, I still need to practise a bit :-), inside there is space for notes of name cards of the doctors in the front and for the international certificate of vaccination, the embroidered patch is included in my embroidery files elephant and the ribbon with elephants is matching as well

3 comments:

made-by-Heike said...

wuuuunderschöne Hefthüllen...die
sind echt zucker! Besonders klasse finde ich auch die Einstecktasche
für den Impfpass!
Liebe Grüße
Heike

FarbNaht said...

Ohhhh sind die schön!!!!!

Die Elefanten machen sich einfach richtig gut auf der Hülle!!!

Ist dir sehr gelungen

Liebe Grüße
Stefanie

Paulina said...

Liebe Sabine,
die sind ober,oberentzückend!Alles kleine Prachstücke!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...