Saturday, April 21, 2012

webband sonderangebot - ribbon special offer

ich habe einige webband reste hier angesammelt und diese mal für euch zum sonderpreis in den shop eingestellt; 
bis auf bambi hellgrün sind alle meine designs dabei, die längen betragen zwischen 0,65m - 1,95m, farb- und deisgnwünsche werde ich versuchen, zu berücksichtigen
I have collected some ribbon leftovers here and added them into my shop as a special offer for you; despite deer in lightgreen all my designs are included, the lengths are between 0.65m - 1.95m, I will try to consider your colour and design preferences

die bänder sind bestens geeignet für kosmetiktäschchen, lesezeichen, hefthüllen, babyhandtücher und vieles mehr...ich bin mir sicher ihr findet verwendung ;-)
the ribbons can be used for little wash bags, bookmarks, covers for books, baby towels and much more..., I am sure you know how to use them ;-)

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...