Monday, May 28, 2012

and the winner is...

mädels, danke für die vielen kommentare und farbvorschläge zu meiner webband-umfrage ;-)
ich hab mich entschieden! es wird das blaue band mit - trommelwirbel - grünem rand geben, yeah! 
lila und pink gibt es sowieso.... 
girls, thanks for your comments and proposals to my ribbon-poll ;-)
I have decided! I will order the blue ribbon with - drum roll - the green border, yeah!
purple and pink will be ordered anyway...

sobald sie da sind werde ich euch natürlich informieren.
I will inform you as soon as they arrived.

 
und jetzt zu den gewinnern bei der verlosung: ich hab ja erst als bedigung geschrieben, dass mein beitrag verlinkt werden soll, aber da einige weder bei facebook sind, noch einen blog haben, dachte ich mir, zähle ich diese kommentare trotzdem ;-)
and now we will come to the winners of the give-away: I first mentioned that it is mandatory to link my post, but as some of you are neither on facebook nor have a blog I thought, I will anyway count these comments ;-)

platz 3 - 2m webband - gehen an: INArtwork
3rd prize - 2m ribbon - will be sent to: INArtwork


platz 2 - 3m webband - hat gewonnen: fadentraum
2nd prize - 3m ribbon - won: fadentraum


und platz 1 - 5m webband - bekommt: Little Cithora
and 1st price - 5m ribbon -  are for: Little Cithora

bitte schickt mir eure adressen (meine e-mail im impressum) und eure wunschfarbe, so dass ich euch die gewinne schicken kann, sobald die bänder da sind.
pls send me your addresses (my e-mail addresscan be found in the imprint) and your colour wish so that I can send you the prizes as soon as I have the ribbons in hand.

wenn sich ein oder mehrere gewinner nicht melden dann lose ich neu aus
if one or some of the winner don't contact me I will draw one again

alle anderen bitte nicht traurig sein, es wird sicher wieder eine verloung geben
all others pls don't be sad there will for sure be another give-away





8 comments:

LeNa´s Mama said...

Guuute Entscheidung (türkis mit grünem Rand) :o)
LG, Claudia

Bella said...

jepp.... die entscheidung find ich auch toll :-)

glückwunsch den gewinnerinnen!!!!

glg ♥ bella

Paulina said...

...die sind supersüß, die Bänder!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Purzellinchen said...

Eine tolle Entscheidung.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel spass mit den Webband.
GLG
Isabella

INArtwork said...

Yippiii, ich freu mich sooo !!!
Und sag schonmal jetzt DANKE.
LG
Ina

Sabine said...

Wow, diese Eulen-Webbänder sind der Hammer!!! Total süß!

Bin gerade durch Zufall in deinen Blog gestolpert und hab mich glech wohlgefühlt ;o)

GLG
Sabine

Little Cithora said...

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH das seh ich jetzt erst. *freu,hüpf,tanz*

Ich freu mich rießig. Dankeschön.

Liebe Grüße
Ramona

Stoff-Elfchen said...

Sehr schönes Band!! Gefällt mir sehr gut!

Und den Gewinnerinnen herzliche Glückwünsche und viel Spaß mit ihren Gewinnen.

Liebe Grüße,
Stoff-Elfchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...