Sunday, May 6, 2012

das wollte ich ja... - I still wanted to...

noch zeigen: den text für unsere hocheitseinladung
show you this: the text for our wedding invitation
war gar nicht so einfach, was einigermaßen nettes zu dichten, aber immer beim schwimmen hatte ich ganz gute einfälle, die ich sofort notiert hatte
was not really so easy to verse sth nice, but always when I was swimming I had great ideas which I noted down immediately

den letzten abschnitt hatte ich im internet gefunden, der war einfach super passend...
I found the last bit in the internet, it was really matching...

gar nicht so einfach, im internet was passendes zu finden, also musste ich eben selbst ran...
not really easy to find something in the net, that's why I had to write it by myself...

(ein klick auf das bild macht den text größer)
(if you click on the image the text will be bigger)

1 comment:

Ich - einfach nur Ich said...

Klasse... da gratuliere ich doch erst einmal zu diesem Schritt !! ...

Und dieses Einladungsgedicht, wirklich super !!!
Ich hätte das glaub ich nicht hinbekommen... kämpfe gerade mit der Einladung zur Taufe *grins*

ganz lieben Gruß
Patti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...