Friday, June 22, 2012

erdbeerzeit? - strawberry time?

oder einmachen? oder grillen? oder oder oder?
nun ja, jedenfalls kann man topfhandschuhe doch immer gut brauchen, oder? 
or making preserves? or barbecue? or or or?
well, you will need oven gloves at any time, won't you?


deshalb hab ich hier für euch ein supertolles freebee: eine kostenlose nähanleitung für topflappen im erdbeer-design, und die passende stickdatei gibt es auch gleich dazu!
that's why I have a great freebee for you: a free sewing instruction for oven gloves in strawberry design, and the matching embroidery is included as well!

durch die position des daumens sind die topfhandschuhe sehr bequem und weil sie so schön lang sind kann man sich das handgelenk nicht verbrennen;
the position of the thumbs makes the gloves comfortable and as they are very long you cannot burn your wrist;

hach, ich muss mir mal eben selber auf die schulter klopfen, ich find sie sind mir echt gut gelungen, oder ;-)?
well, I have to pat me on the back, I think I really did a great job, didn't I ;-)?


die anleitung, den schnitt und die stickdatei könnt ihr euch hier herunterladen;
und was muss, das muss: den schnitt, die anleitung und die stickdateien nur für private zwecke nutzen, die gewerbliche nutzung ist nicht erlaubt; danke für euer verständnis
you can download the instruction, the pattern and the embroidery files here;
and this has to be: the pattern, instruction and the emboridery files my only be used privately, commercial use is not allowed; thanks for your understanding

5 comments:

LeNa´s Mama said...

Vielen lieben Dank, du fleißige Sabine. Die sind wirklich ganz supertoll geworden.
LG, Claudia

made-by-Heike said...

wow...das ist ja unglaublich, die sind ja sowas von zucker und so perfekt genäht, großes Kino!!!
Riesen Kompliment!!!
Ganz liebe Grüße
Heike

k m e said...

Hammer! Das ist ja genial!

Vielen Dank fürs Zeigen, bin nun motiviert und fehlts nur noch an der Zeit!

Lg, katrin

Maggie Hühü said...

wow vielen lieben dank für diese tolle anleitung mit den tollen details! liebe grüße kerstin

Indidrasil said...

Hallo Sabine

Ich würde ja gerne die Erdbeertolas nacharbeiten, aber leider funktioniert der Link zur Anleitung nicht. Schade.

Liebe Grüße
Indidrasil

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...