Sunday, May 20, 2012

ich hab ja... - I have...

schon erwähnt, dass ich nochmal ein limorezept ausprobieren würde, das hab ich jetzt gemacht, es ist der gelbere sirup links, das rezept ist von hier und es ist wirklich sehr lecker, die farbe kommt sicherlich von der zitronenschale ;-)
mentioned already that I would try another recipe for lemonade, I did it now, it is the more yellowish syrup on the left side, the recipe is from here and really very tasty, I assume the colour comes from the lemon zest ;-)

2 comments:

Paulina said...

...Hmmm, das hört sich sehr gut an, muss ich auch mal ausprobieren ;o)!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Karin said...

Sieht lecker aus! Muss ich meinem Schatz mal machen, der liebt Zitronen! Danke für den Tipp!

LG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...