Tuesday, May 8, 2012

proto

ich hab mal wieder was für mich genäht: ein kleines täschchen, die anleitung dazu habe ich schon vor langer zeit im netz gefunden, sie ist von noodlehead 
I have sewn something for myself again: a little pouch, I found the instruction for it a long time ago in the internet, it is from noodlehead

das täschchnen finde ich süß und praktisch für die hochzeit, deshalb musste ich es gleich mal ausprobieren
I think this pouch is really sweet and practical for the wedding, that's why I had to try it

gepimpt mit meinem tulpenwebband und meiner tulpenstickerei, mir gefällt's ;-), für die hochzeit wird es dann natürlich anders...
pimped with my tulip ribbon and tulip embroidery, I like it ;-), for the wedding it will of course be different...

2 comments:

Paulina said...

...ich finde es auch oobersüß!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

made-by-Heike said...

Wow...das Täschchen ist der Oberhammer...suuuuuperschön!!!
Liebe Grüße
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...