Saturday, May 12, 2012

reisetasche - travel bag

schon seit einiger zeit hab ich das buch "tolle taschen selbst genäht" im regal, aber noch nichts daraus genäht; das musste sich unbedingt mal ändern; nachdem ich zwar 2 reisetaschen besitze, von denen die eine so riesig ist und die andere zu klein, habe ich mir eben mal eine genäht: die fiona; 
since some time I have the book "tolle taschen selbst genäht" on my shelf, but not yet sewn something; this had to be changed; as I already have 2 travel bags of which one is so big and the other one too small, I have sewn one now: the fiona;


ein paar sachen hab ich anders gemacht als am original und noch innentaschen und einen karabiner hinzugefügt; 
sie war sehr aufwendig, aber die mühe hat sich gelohnt! 
I made some things differently compared to the original and added inner pockets and a carabiner, it was very time consuming but worth the effort!

das tulpenwebband und die passende tulpenstickerei gibt es bei mir im shop
the tulip ribbon and the matching tulip embroidery can be bought in my shop

 

das einzige, was ich das nächste mal ändern würde, ist das band und den aufnäher auf den aufgenähten taschen höher setzen, weil das fast versteckt ist, wenn die tasche am boden steht
the only thing, what I would change the next time, is sewing on the ribbon and the patch a bit higher as they are nearly hidden when the bag is lying on the floor

die blume hab ich wieder mit der big shot gemacht, sie ist so ähnlich wie diese hier;
I made the flower again with the big shot, it is similar to this one;

1 comment:

scharly Anders ist anders said...

Die ist klasse :o)))
einfach super
ganz liebe Grüße
scharly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...