Wednesday, May 16, 2012

wasch tasche - wash bag

schon lange wollte ich mal einen waschbeutel nähen, weil mein gekaufter zu klein und kaputt ist und es eigentlich eine schande ist, dass ich überhaupt einen gekauften besitze ;-)
a long time ago I wanted to sew a wash bag, as the one I once bought is to small and out of order and actually it is a shame that I own a bought one ;-)

als ich die tasche aus meinem vorletzten post genäht hab kam mir die idee, eine passende waschtasche dazu zu nähen, also hab ich "schnell" einen schnitt dazu gemacht :-)
when I sew the bag which I showed in my second to last post I had the idea to make a matching wash bag, so I "quickly" made a pattern for it :-)




jetzt kann ich ganz stylisch und "selbstgemacht" verreisen :-)
now I can travel stylishly and "selfmadely" :-)


wieder hab ich mein tulpenband und meine tulpenstickerei benutzt
again I have used my tulip ribbon and my tulip embroidery

2 comments:

FarbNaht said...

WOW!!!

Der ist ja Irre geworden!!!
So detailliert!!!

Da würde ich auch gern wieder verreisen

Lg Stefanie

Renaade! said...

"Schnell" gemacht?!?! WOW!

Der Waschbeutel ist der OBERHAMMER!





Liebste Grüsse,
Renaade

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...