Thursday, May 24, 2012

webbandumfrage und verlosung - ribbon poll and give-away

schon lange wollte ich die süße eule von der lieben anna (ja, ich hab ihr ok :-)) passend zu der stickserie in ein webband "verarbeiten" und nun ist es soweit: 
nach ein paar gefühlten 100 einfärbungen sind nun die muster da, sie sind super schön geworden!
for a long time I wanted to create a ribbon with anna's sweet owl (yes, I have her confirmation :-)) matching to the embroidery files and now it is time for it:
some 100 colourings later (it felt like that) the samples have arrived now and they are really nice!


bei mancher farbstellung war die entscheidung sofort klar, aber leider nicht bei allen..., am liebsten hätte ich natürlich alle gern, aber das geht nun mal nicht (außer ich gewinne im lotto, aber dazu müsste ich erst mal spielen)
the decision for some colourways was pretty easy but unfortunately not for all of them..., of course I would like to have, but it doesn't work (despite I win the lottery but therefore I would need to take part)

und deshalb kommt ihr jetzt ins spiel, ihr sollt mir bei der entscheidung helfen :-)
that's why now I involve you, you should help me with my decision :-)
lila und rosa wird es so geben wie auf dem foto, aber bei den beiden hellblauen kann ich mich nicht für eines entscheiden, das mit dem türkisen rand oder mit dem grünen? 
welches findet ihr schöner?
über zahlreiche kommentare würde ich mich sehr freuen
purple and pink will be produced as you can see on the pic but I cannot decide for any of the two lightblue version, the one with the turquoise or the one with the green border?
which one do you like more?
I will be very happy about many comments

als dankeschön werde ich dann ein 3mal ein paar meter eurer wunschfarbe/n verlosen; wer an der verlosung teilnehmen möchte der verlinkt meinen post auf seinem blog und/oder facebook, und schickt mir den link dazu hier als kommentar (2mal verlinken erhöht die gewinnchancen :-)), das bild dürft ihr gerne mitnehmen...
as a thank you I will give-away 3times some metres of your favourite colour/s; if you want to take part at the give-away you would need to link my post on your blog and/or facebook, and send me the link in a comment here (if you link it twice you will have a higher chance to win :-)), you can take the pic if you like...

bis sonntag abend könnt ihr euch melden - vielleicht fällt euch die entscheidung ja nicht so schwer wie mir ;-)?
you can comment until sunday night - maybe it's easier for you to take a decision ;-)?

29 comments:

Little Cithora said...

Mir gefällt das mit dem türkisen Rand besser.

Ich hab dich auf FB verlinkt: http://www.facebook.com/ramona.jurke?ref=tn_tnmn

Achja und ganz klar lila und pink sind meine absoluten Favoriten. *G*


LG Ramona

Handmade by Andrea said...

Auf den ersten Blick hat mir das grüne Band besser gefallen,doch je öfter man drauf schaut,fällt die Wahl schwieriger.
Liebe Grüße
Andrea

Handmade by Andrea said...

Eine Link hab ich auch auf meinem Blog in der Sidebar.
LG
Andrea
http://handmade-by-andrea.blogspot.de/

Jana said...

Sehr schön alle! Bei den Blauen gefällt mir ganz klar das mit dem grünen Rand besser!
LG
Jana (ambaZamba)

Melanie said...

Hallo!
Ich finde das mit dem türkisen Rand schöner! :-)

Nadine said...

Ganz klar, das mit dem grünen Rand!

Christine said...

Ich bin absolut eindeutig für den GRÜNEN Rand! :) Hab dich auf meiner facebookseite verlinkt: http://www.facebook.com/tuchelchen

Viel Erfolg :)

especiallB said...

Hallo!
Mein Sohn und ich finden das mit dem grünen Rand besser, weil sich die Eulen dort besser abheben!
Sonst ist es zu einfarb lastig, kann man das so sagen? ;O)
Lieber Gruß und einen schönen Abend.
Bianca von especiallB

especiallB said...

Sorry, hier noch mein Blog!
http://especiallb.blogspot.de/
Lieber Gruß
Bianca von especiallB

fadentraum said...

türkis mit grünem Rand ganz klar.
Hab dich bei Facebook verlinkt

weltbunt said...

oje, ich habe weder einen blog noch bin ich auf facebook vertreten, aber vl darf ich auch so mitmachen?
mir gefällt nämlich das mit dem türkisen rand am besten :-)

liebe grüsse,
daniela

Sissima said...

Also ich find das mit dem grünen Rand beser :-)
Sieht frisch und fröhlich aus. Verlinken wird noch nachgeholt.
Liebe grüße
Silke

Miss Margerite said...

Mein Favorit sind eindeutig die blauen Eulen mit dem grünen Rand - meine aktuelle Lieblingsfarbkombi!
Vielleicht gewinne ich ja was davon... mal sehen.

FarbNaht said...

Mir persönlich gefällt das Blaue Band mit blauen /türkisen Rand am besten!!

Das mit dem grünen Rand ist mir ein bisschen zuviel grün.

Wobei mein absoluter Favorit das ganz pinke Band ist :-)

Verlinkt habe ich dich in meinem Sideboard auch!

http://farbnaht.blogspot.de/

Viel Erfolg bei der Entscheidung
Stefanie

INArtwork said...

Die sind alle total toll!

Bei den blauen finde ich das mit dem grünen Rand schöner,
verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar mit Bildchen.
LG
Ina

Purzellinchen said...

Habe Dich grade gefunden,und habe mir deinen Blog ganz lange angesehen.
Also ich finde ihn richtig toll.

Habe mich gleich als Leserin eingetragen.

Die Frage zum Webband,mein Favorit ist grün der sieht richtig toll aus.

Verlinkt habe ich dich auch.
Schau doch mal bei mir vorbei.
Ganz Liebe Grüße
Isabella

Nadelia said...

Der türkisene Rand gefällt mir beim blauen Webband besser!

Meine Favorit ist übrigens das pinke Webband!

Deine Verlosung/Umfrage habe ich auf Facebook geteilt (Daniela Friedemann) und verlinkt habe ich sie auf meinem Blog:
www.nadelias.blogspot.com (in der linken Sidebar).

LG,
Daniela

Bella said...

Liebe Sabine!

Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät und kann eben noch schnell mit in den Lostopf hüpfen :-)

Klar, dass bei Dir lila & pink nicht fehlen dürfen ... bei den anderen beiden Varianten würde ich persönlich zu dem Band mit dem grünen Rand tendieren

Übrigens habe ich Deinen Webbandpost in meinem aktuellen Blog-Post verlinkt
http://bellas-papiertraeume.blogspot.de/2012/05/erinnerungen-meine-taufe.html

Bei Facebook bin ich ja nicht....

Ich wünsche Dir noch nen schönen Abend

GLG ♥ Bella

Anonymous said...

Hallo Sabine,

mir gefällt das Band mit dem grünen Rand besser. Leider habe ich keinen Blog und bin auch nicht bei Facebook aber meine Stimme wollte ich trotzdem abgeben.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Restpfingstwochenende.
LG
Kerstin P.

unikumjessi said...

Hallo,

ich finde das mit dem grünen rand schöner.
LG Jessica

anolisl said...

Das ist für mich eine ganz einfache Entscheidung: blaues Band mit grünem Rand - genau in den Farben habe ich mir gerade eine Tasche genäht und ich liiiiibe diese Farbkombi!
Liebe Grüße
Grit

Margit Vola said...

Hallo,
mir gefällt das mit dem grünen Rand besser. Ich finde, es ist vielfältiger "einsetzbar".
LG Margit

Anonymous said...

Hallo,

ich finde das Band mit dem türkisen Rand besser.
LG
Rosa

Anonymous said...

Hallo Sabine,

Eulen sind meine absoluten Lieblingstiere ( als Stempel, Aufkleber usw.) und ich würde mich freuen, wenn Du die Serie mit dem grünen Rand rausbringen würdest. Die finde ich zu dem Blau passender und auch erfrischender.
Super Blog und tolle Sachen, weiter so.
Grüssle Sandra aus NÖ

die Herzenswerkstatt said...

...zu spät! Aber unbedingt den grünen Rand, weil der Kontrast schöner ist und das Band so viiiiiel frischer aussieht!
Muss jetzt hier nochmal stöbern gehen, hatte den link von Bellas Papierträume (und musste doch meinen Senf dazu geben...)
Liebe Grüße,
Irina

Sabine said...

Bin zwar auch viel zu spät, aber ich bin für den grünen Rand.
LG Sabine

Anonymous said...

Grüner Rand!!!
wenn leider auch zu spät

Anonymous said...

Hallo,
normalerweise gefällt mir blau immer sehr gut, da die Eule aber in der Natur sitzt, finde ich hier grün passender.
LG
Mareike aus D.

Serafina said...

Also das mit dem grünen Rand wirkt hamonischer auf mich, daher dieses.

LG

serafina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...