Friday, June 15, 2012

e-book filzgelbeutel - e-book felt purse

so, das warten hat ein ende, nun ist es online: mein neues e-book für den filzgeldbeutel!
well, you don't need to wait anymore, it is now online: my new e-book for the felt purse (in german only, sorry)!

 kürzlich hab ich euch ja schon verraten, dass es für meinen geldbeutel auch ein e-book geben wird und nun ist es soweit; die liebe caro von einzignahtig hat für mich probegenäht, ich danke ihr ganz herzlich für ihr tolles feedback und für ein weiteres designbeispiel; schaut unbedingt auch mal in ihrem shop vorbei, sie macht sooo tolle sachen!
recently I mentioned already that I will offer as well an e-book for my felt purse and now it is there; lovely caro from einzignahtig tested it for me and I want to thank her very much for her great feedback and another design example; you have to visit her shop as well as she makes so many great things!



ab sofort ist die nähanleitung in meinem shop verfügbar; die stickdatei für die blumenranke ist ebenfalls enthalten, sie passt auch wunderbar auf einen schlüsselanhänger (dafür hab ich zwar keine anleitung, aber im netz gibt es z.B. bei hambuger liebe ein tutorial für ähnliche schlüsselanhänger)
from now onwards the sewing instruction is available in my shop, the emboidery file for the flower border is included as well, and it can be used for a key ring (I didn't write an instruction for it, but you will find it in the internet e.g. on hamburger liebe a tutorial for similar key chains)

innenansicht/inner view

ich hoffe ihr habt genauso viel freude beim nähen damit wie ich, diese geldbeutel machen süchtig und kommen gut an, also nichts wie los und schon mal anfangen, über weihnachtsgeschenke nachzudenken und diese zu nähen :-) (örks, es ist gerade mal sommer und ich spreche schon von weihnachten?? nun, nur noch 6 monate... ;-))
I hope you will have as much fun as I have, sewing these purses hooks you and they are liked a lot, so just start thinking about and sewing x-mas presents :-) (strange, it is just summer and I am talking about x-mas already?? well, just another 6 months.... ;-))


da man viele verschiedene materialien dafür braucht biete ich bei bedarf auch materialsets für diesen geldbeutel in meinem shop an, diese enthalten dann leder, plastik, einen reissverschluss und eine schnalle, auf wunsch das leder gern bestickt, ich kann diese auch inklusive filzstücke anbieten, es stehen verschiedene farben zur verfügung, sagt mir einfach per mail, was ihr benötigen würdet und ich schaue was sich machen lässt
as you will need many different supplies I will offer material kids on demand for this purse in my shop, they will include leather, plastic, a zipper and a buckle, if liked the leather will be embroidered, I can also offer them with felt pieces, you can get them in different colours, just let me know what you would need and I will check what I can do for you

VIEL SPASS BEIM NÄHEN! und zeigt eure werke ;-)
HAPPY SEWING! and show you creations ;-)

gewerbliche nutzung des schnittes und der stickdatei unter angabe des urhebers bags'n style erlaubt
commercial use of the pattern and the embroidery file allowed by naming the author bags'n style

und für alle, die nicht nähen wollen oder können oder keine zeit haben, für die hab ich ein paar fertige filzgeldbeutel im shop
and for all who don't want to sew or cannot sew or don't have time I have some felt purses ready in my shop

3 comments:

INArtwork said...

Die sind so traumhaft schön, na da muss ich das ebook wohl am Montag auch noch mitbestellen :-)
LG
Ina

Petronella said...

Oh sind die schön. Ich überleg mal, wem ich damit eine Freude machen könnte....

Liebe Grüße
Petronella

Karin said...

Wow....wunderschön!

GLG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...