Wednesday, June 20, 2012

ein KREISCHEN - a SCREAM

in meiner wohnung :-)
in my flat :-)

ich hatte euch ja kürzlich dazu eingeladen, an meiner webbandumfrage teilzunehmen, ich hab mich sehr über euer feedback gefreut, wir haben uns "zusammen" für die hellblau/hellgrüne variante des eulenbandes entschieden, das war ja auch mein erster favorit, aber ich war eben unsicher, 
ob die grünen ränder nicht zu schrill sind
I recently invited you to take part at my ribbon poll, I was very happy about your feedback, 
together we chose the lighblue/lightgreen version of the owl ribbon, it was as well my first choice but I was unsecure if the green borders are not to flashy

nun sind die bänder da, ich freu mich sehr darüber!
now the ribbons are here and I am very happy about that!







mein dank geht an anna von casa-di-falcone, die mir die eule zur verfügung gestellt hat; 
I want to thank anna from casa-di-falcone who provided the owl to me;





die stickdateien gibt es ja schon länger, aber jetzt gibt es auch die webbänder passend dazu in meinem shop, in rosa/rot, flieder/pink und eben in hellblau/hellgrün
 the embroidery files have been available for a while now, but now I offer as well the matching webbing in my shop in rose/red, lilac/pink and lightblue/lightgreen

beides darf unter angabe der urheber bags'n style und casa-di-falcone gewerblich genutzt werden
both can be used commercially by indicating the authors bags'n style and casa-di-falcone

ich wünsch euch viel spaß beim verarbeiten und würde mich über das ein oder andere foto eurer werke sehr freuen
I wish you a lot of fun working with them and would be happy to get some pics of your creations


5 comments:

Juniliebe said...

Oh wie süß. Die Bänder sind wirklich herzallerliebst! Da weiß ich doch schon, was ich mir demnächst unbedingt bestellen muss!!!
LG Yvonne

nelopi said...

Sehr schön! Die Farben passen 100% und nix ist zu schrill!
LG
Vanessa

FarbNaht said...

uiiii - da kreisch ich mit und die Bänder wandern auf die "ich-tu- mir-was-Gutes-Liste"

Wirklisch wunderschön geworden

Stefanie

Roswitha said...

Hallo!

Schön das du auch einen Blog hast ;-). Die Eulen sind süß und die Webbänder ein Traum!

LG Roswitha

Paulina said...

...die sind supersüß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...