Tuesday, June 5, 2012

filzgeldbeutel - felt purses

ich hab nochmal ein paar filzgeldbeutel gemacht, weil es so spaß macht, wenn man endlich eine ordentliche anleitung und den schnitt dazu hat
I made some felt purses again, as it is so much fun when you finally have a proper instruction and the pattern for it


für die JUNISAND farbaktion auf dawanda
for the JUNISAND colour theme on dawanda



mit meinen neuen lieblingsstöffchen "dutch love"
with my new favourite fabrics "dutch love"


und nach kundenwunsch mit erdbeeraufnäher
and customised with strawberry patch

alle in meinem shop zu haben
they are all available in my shop

3 comments:

INArtwork said...

Wow, diiiieeee sind aber schöööön. Die Dutch Purses ein Traum !
LG
Ina

Sille said...

Hallo :O)
Der Geldbeutel ist ja superklasse. Das Ebook muss ich einfach haben.

Sag mal, gibt es eigentlich auch ein Extr-Fach für Kleingeld ?

GLG
Silke

Sille said...

Hallo :O)

die Geldbeutel sind ja ein Traum.
Ich warte jetzt gespannt auf das E-Book.
Ich hoffe, es ist ganz bald bei Dir erhältlich. Denn dann kann ich mir zu meiner neuen Tasche gleich noch einen passenden Gelbeutel zaubern.

GLG
Sille

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...