Sunday, June 3, 2012

initiative sonntagssüß: weisses schokoladeneis - iniative sundaysweet: white chocolate icecream


als ich neulich eis gemacht hab fiel mir wieder ein, dass ich vor ein paar jahren ab und zu weisses schokoladeneis gemacht hab, das rezept hatte ich natürlich nicht mehr; aber ich bin hier fündig geworden, schmeckt echt lecker!
when I recently made icecream it reminded me that I here and then made white chocolate icecream when I was younger, of course I don't have the recipe anymore, but I found one here, it taste really good!

mir ist da noch eine andere idee gekommen, ich werde berichten ;-)
I had another idea, will keep you updated ;-)

2 comments:

Paulina said...

hmmmmm,hört sich das lecker an ;o)!!!Einen wundervollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

Bella said...

Hmmm.... lecker schauts aus!
Mein Mann hat vor kurzem Chiotto-Eis gemacht - auch äußerst gut :-)

GLG ♥ Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...