Tuesday, June 19, 2012

materialset für filzgeldbeutel - material set for felt purse

neulich hab ich ja mein e-book für den filzgeldbeutel gezeigt und schon mal angekündigt, dass ich materialsets dafür in meinem shop anbieten werde, damit ihr nicht alle zutaten dafür einzeln zusammenkaufen müsst; nun kann ich euch diese anbieten, es gibt 3 verschiedene sets zur auswahl:
recently I presented my e-book for the felt purse and announced that I will offer material kits in my shop so that you don't have to buy all material in different shops; now I can offer them, you can choose from 3 different sets:

1. nähset basic: es enthält 1 reißverschluss, eine schnalle, ein stück plastik und ein stück leder für die reißverschlussenden.
1. material kit basic: it contains of 1 zipper, a metal closure, a piece of plastic and a piece of leather to cover the zipper ends.


2. nähset deluxe: inhalt wie beim nähset basic, aber es ist noch der filz dabei.
2. material kit deluxe: content as material kit basic but including felt.


3. nähset premium: inhalt wie beim nähset premium, aber noch mit einem bestickten lederstreifen (für alle, die keine stickmaschine haben).
3. material kit premium: content as material kit deluxe but including an embroidered leather stripe (for all who don't have an embroidery machine).

es stehen 2 filzfarben (grau meliert und anthrazit meliert) und 13 leder- und reißverschlussfarben zur verfügung, ich hoffe die sets gefallen euch, ab sofort im shop erhältlich.
I offer 2 felt colours (grey melange and anthra melange) and 13 leather- and zipper colours, I hope you will like them, from now onwards available in my shop.

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...