Wednesday, June 27, 2012

verpasst - missed




ja, gestern war mein 4. blog geburtstag und ich hab ihn - trotz erinnerung im kalender - völlig verpasst! egal, mein blog ist also mittlerweile 4 jahre alt und ich kann mir nicht vorstellen, wie es wäre, wenn ich ihn nicht hätte ;-)
es macht sehr viel spaß, sich mit anderen auszutauschen und ich freu mich immer über all eure lieben kommentare!
well, yesterday my blog was 4 years old and - although I had a reminder in my calender - I totally missed it! doesn't matter, my blog is 4 years old now and I cannot imagine how it would be if I didn't have it ;-)
it is a lot of fun to exchange with others and I am always very happy about your comments!



3 comments:

Purzellinchen said...

Hi,herzlichen Glückwunsch zum 4 Blogger Jahres.
Ich lese gerne bei Dir.
GLG
Isabella

Angela , Jahrgang 1966 said...

Dann mal nachträglichnherzlichen Glückwunsch zu vier Jahren aktiver Kreativität!!! und Dank für die guten Beiträge sagt Angela

Sabrina said...

♥-lichen Glückwunsch nachträglich.
Mach weiter so, ich lese gern bei Dir mit ;)

Liebe Grüße Sabrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...