Saturday, July 28, 2012

ENDLICH - FINALLY

DAS kleid ist fertig! es ist kein meisterwerk, aber schliesslich doch noch selbstgenäht und es passt zu mir mit seinen löchern, ölflecken und knittern ähm ecken und kanten :-)
ich ess jetzt erst mal ein eis, das hab ich mir mehr als verdient...
THE dress is finished! it is not a master piece, but finally selfmade and it is matching to me with its holes, oil marks and creases rough edges :-)
I am having some icecream now, I have more than deserved it....


jetzt stehen nur noch 3 dinge aus:
1. hose des zukünftigen kürzen - ein MUSS
2. sonnenhut nähen - wäre gut wenn ich es noch schaffe
3. tischläufer nähen und bestempeln (nice to have, wenn wenigstens noch das nähen klappen würde wäre ich mehr als zufrieden...)
now only 3 things are still outstanding:
1. shorten my future husbands pants - a MUST
2. sew a sunhat - would be great if I could still manage
3. sew and stamp table runners (nice to have, if I managed to sew them I would be more than satisfied...)


ich wünsch euch einen schönen sonnigen samstag
I wish you a nice and sunny saturday

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...