Sunday, July 29, 2012

habt ihr es auch GEHÖRT? - did you also HEAR it?

das geräusch?
the noise?
mir ist soeben ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen stein vom herzen gefallen :-)))))))))))))
it took a biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig load off my mind:-)))))))))))))

die hochzeitsvorbereitungen sind geschafft, ALLES!!!! wie ich gestern erwähnt hab wollte ich noch tischläufer nähen und bestempeln, und was soll ich sagen, ich hab's geschafft und sie sehen gut aus :-), nur noch bügeln, um die farbe zu fixieren, aber das zähl ich jetzt nicht ;-)
the wedding preparation are finished, ALL!!!! as I mentioned yesterday I wanted to sew table runners and stamp them, and what shall I say? I managed and they look good :-), just have to iron them to fix the colour, but I don't count it now ;-)

boah, wann hab ich angefangen? letztes jahr im september? falsch..., mai *augenroll*
also zumindest, um mir gedanken zu machen, und das für eine 16-mann- hochzeitsfeier, inklusive brautpaar
boah, when did I start? last year in septemer? wrong..., may *rollingeyes*
well, at least to think about it, and all for a 16-people-wedding party, including the bridal couple

danach mach ich dann einen hochzeitsdekoverleihservice auf, das erste erhältliche set ist halt sehr pink und rosa lastig ;-), 
DAS wäre doch ne gute idee, oder? es gibt sicher paare, die nicht die ideen, die lust, die zeit und/oder das geld haben für all den schnulli bzw nicht so viel ausgegen wollen, also könnte sie das ausleihen, hach, großartig :-)! 
wer mag das erste paar mit einer geliehenen deko sein.... :-)?
oder gibt's sowas schon?
after that I will open a weddingdecoartionlendingservice, the first available set is very rosy and pinky ;-)
THAT would be a great idea, wouldn't it? I am sure there are couples who don't have the ideas, the fun, the time and/or the money for all that knickknack or don't want to spend so much, so they could borrow it, well, great :-)!
who wants to be the first couple with borrowed wedding deco... :-) ?
or does it exist already?

die nächsten tage sollte ich wohl schönheitsschlaf machen..., hoffen wir mal, dass meine blasen an den fersen bald verheilen, so dass ich die schuhe nochmal tragen kann vorher
maybe I should have beauty sleep during the next days...., hopefully my blisters at the heels will heel soon so that I can wear my shoes again before the date

3 comments:

INArtwork said...

Freut mich, dass du doch zeitlich alles geschafft hast, was du dir vorgestellt hast. Ich wünsch mir Fotos ,unbedingt, gaaaanz viele !
LG
Ina

Sabrina said...

Ach du sprichst mir gerade aus der Seele,
denn mir geht es nicht anders!
Aber Rosa ist nicht so mein Ding ;)
Wir heiraten nächstes Jahr und ich hoffe
ich bekomm auch alles zeitlich unter einen Hut.

Dany (pink in my mind) said...

Alles Gute für euren großen Tag! Feier schön und geniesse die schönen Stunden!
LG Dany
pink in my mind Blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...