Friday, July 20, 2012

kurzes update - short update

ich wollte zwar eine pause machen, aber ich kann es nicht lassen es interessieren euch sicher die fortschritte der noch offenen to-do-liste für die hochzeit :-)?
I actually wanted to have a break but I cannot do that and I assume you are interested in the progress of the open to-do-list for the wedding :-)?

- make-up: ist schon gewählt, aber ich hasse wimperntusche, meine augen mögen das gar nicht und ich werde sehr wahrscheinlich keine haben wollen (ansonsten werde ich mich wohl immer von dem klebrigen und huckenden zeug ablenken lassen)
- blumen: sind bestellt, der strauss wird bombe!
- ringe sind zum gravieren gegeben (da dies unsere verlobungsringe waren, die wir nun als eheringe nehmen, fühlt sich das ziemlich nackig an...)
- frisör: erledigt
- deko: noch einiges zu machen
- gastgeschenke: noch nicht fertig
- hose meines freundes kürzen: noch offen (übrigens, er ist immer noch mein freund!! der begriff "höchstwahrscheinlich" in meiner ersten liste bezog sich auf "hose kürzen" und nicht auf "mein freund" :-)), und ja, ich muss sie kürzen...
- dazugekommen bzw. in der letzten liste vergessen zu erwähnen: ich brauch ja noch ein täschchen...
- kleiderfrage: so langsam nähern wir uns (hach, und ein teil des outfits kann ich schon in den händen halten, es ist soooo schön!), aber das ergab eine neue herausforderung: die schuhe passen farblich nicht mehr, entweder ich finde auf die schnelle noch neue oder ich drücke beide augen zu :-)
- und ich war schon beim fotografen für die erschrenkend bösen passfotos für den neuen personalausweis, schon traurig, dass man so ernst gucken muss neuerdings

- make-up: is chosen but I hate mascara, my eyes don't like it at all and I think I might not want any (because I will be distracted by the sticky and itchy stuff all time)
- flowers: are ordered, the bridal bouquet will be a dream!
- I gave away the rings to be engraved (as these were our engagement rings which we will use as wedding rings it feels pretty naked now...)
- hairdresser: done
- deko: still some outstanding things
- wedding favours: still not done
- shorten my boyfriends pants: still outstanding (by the way, it is still my boyfriend! the wording "most probably" in the first list refered to "shorten the pants" and not to "my boyfriend" :-)), and yes, I have to shorten them...
- one more thing which is to do which was not mentioned in the first list: I still need a little bag as well... 
- the dress issue: we are getting there slowly (well, one part of the outfit is already here and it is sooo nice!), but now there is another challenge: the colour of the shoes doesn't match anymore, either I find new ones in such a short time or I close both eyes :-)
- and I went to the photographer and got these horribly looking pics for my new ID card, really sad that we have to look that seriuos nowadays...)

1 comment:

Miri D said...

"höchstwahrscheinlich"

Message angekommen ... *gacker*

Kreative Grüße,
Miri D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...