Monday, July 9, 2012

pause - break

mit einem sommerlichen bild aus meinem archiv (auf bali 2006) möchte ich mich in eine kleine blogpause verabschieden. diese ist nötig, da ich bald heirate und ich mir so viel vorgenommen habe aber nur die hälfte schaffe, weil mein tag ja auch nur 24 stunden hat ;-)
ich werde aber fotographieren und euch danach mit all den eindrücken überschütten (wenn die tage bis dahin mehr als 24 stunden haben....)
I would like to use this sommer pic (on bali 2006) to start a short blog break. it is necessary as I will marry soon and have so many plans and can only manage half of it as my day has only 24 hours ;-)
I will take pics and share the impressions with you (if the days have more than 24 hours then...)

es muss noch soooo viel erledigt werden:
- schminktermin zum make-up aussuchen ( der ist morgen, ich wollte schon verschieben, weil ich mir meinen nacken verzogen hab und mich schlecht bewegen kann, aber wer weiss was dann wieder alles kommt)
- möglichst wenig essen und möglichst viel abnehmen *haha*
- blumenschmuck aussuchen
- hochzeitshose meines freundes (höchstwahrscheinlich) kürzen
- frisör (ich will nicht frisch geschnitten sein)
- ein zweites, anderes kleid zur probe nähen (weil mir das erste nicht so gut gefällt; mal sehen, für welches ich mich dann entscheide)
- mein richtiges kleid nähen
- mein näheck aufräumen, damit ich überhaupt platz habe, mein kleid zuzuscheiden und zu nähen
- deko fertig machen
- gastgeschenke fertig machen (ein paar blog postings hab ich schon lange vorbereitet, aber ich kann sie nicht freischalten weil ein paar der gäste mitlesen :-))
- ringe gravieren lassen
und wahrscheinlich noch mehr...

there is still soooo much to do:
- make-up date to choose the make-up (it is tomorrow, I wanted to move it as my neck is hurting and I can only move carefully, but I don't know what will be going on until then)
- eat as little as possible and loose as much weight as possible *haha*
- choose the flower deco
- most (probably) shorten my boyfriends pants
- hairdresser (I don't want to have a new haircut)
- sew a second and another proto for a dress (as I don't like the first one so much; let's see which one I will choose finally)
- sew my right dress
- clean my sewing corner so that I have space to cut and sew my dress
- finish the deco
- finish the wedding favours ( I have prepared some blog postings a long time ago, but I cannot publish them as some guests read here :-))
- engrave the rings
and most probably much more...

ihr hört dann wieder von mir, wenn ich meinen ehering trage *yeah* und anders heisse *schnief*
you will hear from me again when I wear a wedding ring *yeah* and will have a different name *cry*

ich wünsch euch einen tolen sommer!!!
I wish you a great summer!!!

5 comments:

Sari said...

Da ich noch nicht lange mitlese, gratuliere ich erstmal zur baldigen Hochzeit :)

Es wird einem schon ein wenig wehmütig, wenn man seinen Nachnamen abgibt, oder? Mir fehlt meiner nach bald 4 Jahren auch immer noch sehr. Aber es ist auch ein gutes Gefühl mit dem "neuen" Namen angesprochen zu werden :)

Ich wünsche ganz viel Spaß, Erfolg und Glück für die nächsten Tage!

Lilime said...

Wow, da hast du ja wirklich noch eine Menge zu tun.
Nähst du dein Kleid selbst?? RESPEKT!! Das könnt ich nicht. Zeigst du uns (natürlich NACH der Hochzeit) das fertige Exemplar? Gerne auch die Probekleider ;).

Ich wünsche dir auch einen schönen und nicht allzu stressigen Sommer und eine schöne Feier! Alles alles Gute :).

LG Anne

SelbstgemachteDinge said...

Das ist ja toll! Ich wünsche dir alles Gute und daß auch alles so wird, wie du es dir wünscht. Bring uns bitte viele, viele Fotos mit :-))
Alles Liebe,
Manuela

Paulina said...

...puh, ich wünsche dir von Herzen DAS richtige Kleid und ganz,ganz wenig Streß, zwischendurch unbedingt Beine hoch legen!!!Alles Liebe ,Petra

Miri D said...

Ja toll! Dann wünsche ich euch eine wunderschöne Feier! Und auch ich würde mich über ein paar Fotos vom Kleid (und der Feier) freuen.

Aber eine Frage habe ich noch zu dem Punkt:
"hochzeitshose meines freundes (höchstwahrscheinlich) kürzen". Bezieht sich das "höchstwahrscheinlich" eher auf die Hose oder eher auf den Freund? Du suchst doch wohl nicht noch nach dem passenden Mann, oder? Falls doch, solltest du das Datum mal auf dem Blog veröffentlichen. Dann würde ich mal rumfragen welcher Mann an dem Tag Zeit hätte ... *kicher*

Na, ich wünsche euch auf jeden Fall eine sonnenreiche Feier.

Alles Liebe und Gute,
Miri D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...