Saturday, August 25, 2012

DIY glasuntersetzer - DIY coasters

auch glas- und kerzenuntersetzer wollte ich für die hochzeit haben, 
auf die idee kam ich auch wieder eher zufällig...
I also wanted to have coasters for the glasses and candles,
I had this idea rather spontaneously...


ich hatte mir diese tollen stanzen mit spitzenmuster von lifestyle crafts, antique doily und floral doily, für die bigshot gekauft und da die größe für gläser und kerzen ganz gut passte kam ich auf die idee, diese zu laminieren und dann nochmal auszustanzen
dafür hab ich immer 5 ausgestanzte spitzen in eine a4-folie laminiert und dann mit einem runden stanzer aus diesem set ausgestanzt, danach hab ich die laminierten kreise nochmal durch das laminiergerät geschoben um die schnittkanten nochmal ein bisschen zu verschmelzen
I bought these nices doily dies from lifestyle crafts, antique doily and floral doily, for the big shot and as the size was suitable for glasses and candles I had the idea to laminate them and cut again
I always laminated 5 doilies in an a4-foil and cut again with a round die out of this set, then I laminated the circles again to let the cut edges melt a bit more

da ich nicht sicher war, ob die stanze für laminierfolie geeignet ist, und ich die stanze nicht beschädigen wollte, hab ich bei der firma lifestyle crafts direkt angefragt, ich hab promt eine sehr ausführliche antwort bekommen, wie ich stanzen soll,
und mir wurde auch angeboten, dass sie für mich testen können, also hab ich ein paar verschiedene materialien in die usa geschickt und super schnelle antwort bekommen; 
tausend dank an michele vom customer service für die großartige hilfe!!!
as I wasn't sure of the die is suitable to cut laminates and I didn't want to damage the die I have contacted the company lifestyle crafts directly and got a very detailed answer very quickly, how I should cut 
and I was offered that they could do tests for me, so I have sent some material into the us and got very quick response;
many thanks to michele from the customer service for her great help!!!

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...