Monday, August 6, 2012

hochzeitsbox - wedding box

so, jetzt bin ich also frau milbrandt und trage meinen verlobungsring nicht mehr links sondern als ehering rechts ;-)
well, now I am mrs. milbrandt and don't wear my engagement ring at the left side but as wedding ring on the right one ;-)

in den nächsten tagen werde ich euch die verschiedensten bilder von der hochzeit zeigen, da müsst ihr jetzt durch, aber die ein oder andere wartet ja schon darauf ;-)
during the next days I will show you different pictures of the wedding, you will have to go through that, but some of you are waiting for them anyway ;-)




los geht's:
als gastgeschenke für unsere hochzeitsgäste hab ich papierschachteln gefaltet und mit den verschiedensten dingen befüllt (damit den gästen nicht langweilig wird :-)), 

let's start:
I folded some paper boxes as wedding favours for our guests and filled them with different stuff (so that the guests wouldn't be bored), 




was alles so drin war zeig ich euch so nach und nach...
I will show you one after the other what was in these boxes...

2 comments:

Paulina said...

...was für eien obersüße,liebevolle Idee!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

LeNa´s Mama said...

Das ist wirklich eine tolle Idee.
LG, Claudia
(Ich gehöre zu "den einen oder anderen", die gespannt auf jedes Foto warten ;o))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...