Thursday, August 9, 2012

hochzeitsdeko: taschentuchtäschchen - wedding deco: tissue bag

ich find die idee mit den tränentaschentüchern zur hochzeit ganz witzig und musste das natürlich für unsere gäste haben..., die waren auch in der box mit drin
I like the idea of the tissues for the tears for a wedding and wanted to make them as well for our guests..., they were also included in the box


ich hab aus meinem leinenpapier kleine täschchen genäht und diese mit einer herzbordüre und einem geschwungenen etikett verschönert
I sew little bags using my linenpaper and added a heart border and a label

2 comments:

LeNa´s Mama said...

Eine wunderbare Idee! Da hätte ich, als Gast, schon bei dem Anblick dieser schönen Hochzeitsdeko geweint ;o)
LG, Claudia

Patrick Jantex said...

Na billig ist so eine Hochzeit nie, aber die richtige Hochzeitsdeko muss schon sein.
Das find ich persönlich sehr wichtig. Hier kann man sich tolle Beispiele anschauen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...