Saturday, August 4, 2012

ja, ich will! - yes, I want!


jetzt ist es soweit: ich bin verheiratet :-)
finally: I am married :-)

während ihr dieses posting lest stoßen wir gerade mit sekt an, oder machen schöne bilder im park oder geniessen leckeren kuchen und essen und haben einfach nur spaß!
while you are reading this post we are celebrating with sparkling wine, or are taking nice pics in the park or are enjoying yummy cake and food and are just having fun!

in den letzten wochen war ich sehr beschäftigt mit den vorbereitungen, vor allem mit der deko und der suche nach einem kleid, das einigermaßen passabel aussieht; der kleider-suchstress hat mir den letzten nerv geraubt, das hätte ich nicht gebraucht! aber es ist ja alles nochmal gut gegangen ;-),
bilder werden natürlich folgen und auch die geschichte mit dem kleid, versprochen!
I was very busy preparing everything during the last weeks, especially with the decoration and finding a dress, which somehow looks ok; finding the right dress was a pain in the "ar..", I wouldn't have needed it! but luckily everything went ok in the end ;-),
of course you will see pics and you will read the story with the dress, I promise!

das vögelchen hab ich extra für diesen tag entworfen und ein webband und die passende stickdatei dazu gemacht, beides gibt's in meinem shop (sorry, ein bisschen werbung muss schon sein :-)), leider ist der shop aber im moment geschlossen
I designed this bird especially for this day and made a ribbon and matching embroidery series as well, both are available in my shop (sorry, I needed a bit of advertising :-)), unfortunately the shop is temporarily closed

8 comments:

Lilime said...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch zwei :)

Pink Sissy said...

Gratulation zum Bund der Ehe!! Dann feiert heute schön. Das Wetter spielt ja einwandfrei mit.

LG Antje

Sari said...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Heike said...

♥♥ Meinen aller-aller-♥lichsten Glückwunsch ♥♥
Liebe Grüße
Heike

Paulina said...

...meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Liebe für euch!!!!!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

Katrin Kinszorra-Todte said...

Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe! Ich wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Und das Wetter hat auch mitgespielt! Feiert noch schön und bis bald wieder auf ein Schwätzchen!
Liebe Grüße
Katrin@Illustramenti

ilmondodiselezione said...

Schicke dir die allerliebsten Glückwünsche und hoffe, ihr hattet eine tolle Feier!

Claudia

Isil said...

Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche euch beiden alles Liebe und Gute im Eheleben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...