Wednesday, August 15, 2012

mal andere tischkarten - somehow different place cards

als irgendwann ende juni ein dawanda newsletter kam, und ich wie immer mal kurz reinschaute was es so gab, hab ich süß dekorierte kekse entdeckt, da kam mir die idee, ich könnte die verkäuferin ja mal fragen, ob sie nach meinem design auch die kekse bedrucken könnte, war kein problem :-)
when one day in june I got the dawanda newsletter and I had a quick look, as always, I found nicely decorated cookies, I had the idea that I could ask the shopowner if she could decorate them in my design, was no problem :-)


es sind diese kekse, nur eben passend in meinem design
these are the cookies but matching to my design

ich finde sie echt toll, sie sind lecker und es ist mal ne andere idee für tischkarten, was ich allerdings recht merkwürdig fand war, dass ich keinen preisnachlaß bekommen hab, obwohl ich die druckvorlage selber gemacht hab und die verkäuferin keine arbeit damit hatte, und die farben sind auch ganz anders als in meiner vorlage, das kommt sicher vom druck und backen und es ist auch kein weltuntergang, aber eine kurze info zu hätte ich schon erwartet; solltet ihr dort auch mal bestellen fragt am besten vorher mal nach
I really like them, they taste good and think it is a differemt idea for place cards, but what I found a bit strange is the fact that I didn't get a discount although I designed the print layout by myself and the sales lady didn't have to work on it, and the colours are totally different to my original, I assume it is the result after printing and baking and it's not the end of the world, but I would have expected a short notice on that; should you also order there once I would recommend to ask beforehand

2 comments:

Paulina said...

...die traut man sich ja garnicht zu essen ;o), klasse Idee!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

reginas eigene welt said...

Ach wie wunderschön! Mein Gedanke war nur ... ich behalte die Tischkärtchen immer als Erinnerung auf ... hier wohl keine so gute Idee.

Ganz Liebe Grüße
Regina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...