Thursday, August 23, 2012

tischläufer - table runners

ja, ich weiss, ich bin ein bisschen verrückt, musste ich mir doch noch tischläufer als hochzeitsdeko machen...
yes, I know, I am a little crazy,  I needed to make table runners as well as wedding deco...

auf die idee kam ich eher zufällig, als ich in einem bastelladen nach was anderem geschaut hab; ich hab diese tolle blumenschablone (marabu "flower stars") gesehen und dann kam mir die idee, dass diese blumen super auf tischläufern aussehen würden; tja, die besten ideen kommen eben immer zufällig ;-)
I had this idea by mistake when I was looking for something else in a crafts shop, I saw this nice flower stencil (marabu "flower stars") and then I had the idea that theses flowers would look great on table runners; well, the best ideas are always the random ones ;-)



ich hab die blüten halb mit system und halb zufällig mit einer schablonierfarbe in metallic perlmuttweiss getupft, von hier, da ist schon der schwam mit dran und es ging echt ganz einfach (über die paar verpatzten stellen gucken wir jetzt einfach mal ganz unkritisch drüber weg :-)), das schöne ist, dass die farbe auf dem hellrosa stoff nicht so arg auffällt sondern nur ein bisschen glänzt
I speckled them half with a system and half randomly with a stencil colour in metallic pearl white, from here, the foam is included and it is really easy (we just don't look at the crab areas :-)), the nice thing is that the colour is not so obviuos on the light rose fabric but just shines a little bit

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...