Monday, September 17, 2012

armbänder - bracelets

im bloggerland weit verbreitet sind ja in letzter zeit die selbstgemachten geflochtenen armbänder aus jersey, ich find die ja auch sowas von schön, aber...
in recent times you will find these nice selfmade bound bracelet made of jersey, I like them so much, but...

... aber ich wollte sie ein wenig anders haben
 ... but I wanted to have them a bit different

leider hatte ich keine jersey reste zu hause, deshalb hab ich mir eine größere menge in verschiedenen farben zugelegt, und die werde ich ab sofort mit euch teilen :-)
denn ich hab ein kleines selbermach-material-set inklusive arbeitsanleitung für euch zusammengestellt, mit allem, was ihr dafür braucht (nur ein tuch als befestigungshilfe während des arbeitens müsst ihr selber auftreiben, oder ein stoffstück...)
unfortunately I didn't have jersey leftovers, that's why I have bought a bigger quantity in different colours, and I will share these with you from now onwards ;-)
thus I have created a little DIY kit including instruction for your including everything you will need to make it (you would just need some cloth to fix it while you are working on it...




ich liebe ja knallige farbzusammensetzungen, kann mir die bänder aber auch gut in marinefarben (weiss, rot, hellblau und dunkelblau) vorstellen, oder einfach zB in schwarz, da wird das ganze recht edel, sollte ich mal noch ausprobieren
I love bright colour combinations but can as well imagine the bracelets in maritime colours (white, red, lightblue and darkblue), or e.g. just in blac, the whole piece would look rather noble 



die bänder sind schnell gemacht und sehr einfach, die liebe dany von pink in my mind hat das ganze schon mit kindern auf einer geburtstagsparty getestet :-)
das kann man auch mal abends vor dem fernseher machen, ist eine tolle beschäftigung und kommt als geschenkidee sicher auch super an
und das set kommt auch noch hübsch verpackt, man kann es also auch direkt so weiterverschenken
the bracelets are quickly and easily made, lovely dany from pink in my mind tested it on a kids' birthday party :-)
you can also do it in the evenings while watching tv, it's a nice activity and will be a good present as well for sure

wenn ich euer interesse geweckt hab dann schnell in meinen shop
ein set enthält das material für je 2 armbänder, 
der kleber hält eine gute weile länger als nur für 2 ;-)
if you are interested just visit my shop
 1 set includes the material for 2 bracelets each, 
the glue lasts much longer as only for 2 pieces ;-)


 
es gibt 2 varianten, einmal mit karabinerverschluss und 4 stoffen  
I offer 2 versions, once with carabiner and 4 fabrics


 
und ein andermal mit magnetverschluss und 5 stoffen
 and the other one with magnet closure and 5 fabrics



HAVE FUN!!!

2 comments:

Karin said...

Eine tolle Idee!
Die Armbänder sind sehr hübsch!

GLG Karin

Jolina und Ihr Clan said...

Einfach genial :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...