Sunday, September 2, 2012

der brautstrauss - the bridal bouquet

mit dem brautstrauss war es so ähnlich wie mit der torte: ich hab im netz geschaut und viele tolle gefunden, aber irgendwie waren mir manche zu bunt, bei den nächsten waren kitschige perlen drin oder aber die blumen gab es nicht im august
it was similar with the bridal bouquet as it was with the wedding cake: I looked through the internet and found many nice ones, but somehow some were to colourful, the next had tacky pearls inside or you couldn't get the flowers in august

ich bin mit ein paar bildern zur gärtnerei und hab gesagt, dass ich unbedingt ganz knallige blumen brauch, ohne viel grün, aber mit rosa, pink, rot... rosen und gerbera
I took some pics to the nursery and told them that I urgently need bright flowers, without a lot of green but with rose, pink and red... roses and gerbera

als ich nochmal dort war hatte ich ne tolle lilane calla gesehen und musste die haben, dann ein paar rosen und gerbera drumherum
when I was there again I saw a great purple calla and needed to have it, and as well some roses and gerbera 

und ich war natürlich total neugierig, wie der strauss wohl aussehen würde
and of course I was very curious how the bouquet would look like

ich war sehr beeindruckt vom ergebnis, wir hatten es zwar so nicht besprochen, aber es waren noch ein paar andere blumen mit drin (mir ist der name entfallen, dahlien, ich glaub die waren in den sträußen drin, die ich als bilder mitgebracht hatte), 
der strauss war ein traum, komisch nur, dass die leute sich nicht an absprachen halten, in meinem fall war ich sehr froh, aber es hätte auch nach hinten los gehen können?
I was very impressed by the result, we didn't talk about it but they have used some other flowers as well (I forgot the name, dahlia I think they were included in the bouquet which I brought along as pictures), 
the bouquet was amazing, just strange that people don't stick to what you have discussed with them, in my case, I was very happy about it but it could have been different as well?


und nun, seht selbst...., wie gefällt er euch?
and now, check it out...., how do you like it?

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...