Tuesday, September 4, 2012

hochzeitsimpressionen - wedding impressions

so, endlich zeig ich euch das kleid, jetzt habt ihr ja schliesslich mehr als 4 wochen ausgehalten ;-)
well, finally I will show you the dress, you have actually been waiting for more than 4 weeks ;-)

und auch noch meine lieblingsbilder, ich hoffe ihr haltet durch, aber dann ist auch schluss, versprochen (danach kommt nur noch ein posting zur deko und eines zum DIY)
viel spaß beim bilder gucken!
and as well my favourite pics, I hope you will stay the course, but then it's finished, promised (after that there will only be one more post concerning the deco and one for DIY)
have fun with the pics!
danke an matthias schramm für das shooting, wir hatten sehr viel spaß dabei!
thanks to matthias schramm for the shooting, we had a lot of fun!

 






   






 





hach, schön wars...
well, it was nice...

die stola hab ich mir bei krishnane machen lassen, ich kann ihren shop sehr empfehlen, sie ist super nett und der service ist wahnsinn, ich hab wollmuster und farbmuster bekommen und sogar strickmuster zur ansicht
 I bought the stola in krishnane's shop, I can really recommend her shop, she is very nice and the service is great, I got wool samples and colour samples and as well knitted samples to check

eigentlich wollte ich ja einen bolero selberstricken, aber nach diesem desaster (es ist nämlich nix geworden) war mir das zu heikel
actually I wanted to knit a bolero by myself but after this disaster (it didn't work out) I didn't dare

der aufmerksame leser merkt schon, dass ich eigentlich erst andere schuhe gewählt hatte, aber diese haben farblich nicht zur stola gepasst, so dass ich unbedingt noch mal andere schuhe brauchte, und die haben auch viel besser dazu gepasst...
the attentive reader will realise that I chose different shoes first, but the colour didn't match to the stola so that I needed other shoes urgently, and they matched much better anyway...

3 comments:

LeNa´s Mama said...

Am Ende hat alles soooo perfekt zusammengepasst!!!
LG, Claudia

Roswitha said...

Na eeendlich hast dus hergezeigt ;-). Schön! sehr romantisch alles!!

LG Roswiha

♥ maaria said...

Schöööön! Und schön, dass wir dabei sein durften, endlich ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...