Monday, September 10, 2012

DIY muffin deko - DIY cup cake deco

ich hatte euch ja schon "vorgewarnt", dass ich euch nochmal eine hochzeitsdeko zeigen werde ;-)
eigentlich hatte ich ja genügend kuchen für die hochzeit organisiert, aber dann habe ich so schöne stanzen für die big shot gesehen, dass ich unbedingt noch muffins haben musste, zu deko zwecken (die durften natürlich auch gegessen werden :-))
I have "warned" you already that I will show you again some wedding deco ;-)
actually I had organised enough cake but then I saw such nice dies for the big shot, that I urgently needed to have cup cakes, as deco (of course it was allowed to eat them as well :-))

es gibt von lifestyle crafts eine stanze für einen cupcake ständer (links im hintergrund) und auch für eine muffin "hülle", 
ich hab diese
you can get a die from lifestyle crafts for a cup cake stand (in the background on the left side) and cup cake wrappers, 
I have this one


das bild habt ihr schon gesehen
you have seen the picture already

und nochmal als erinnerung: wer noch keine big shot hat bzw noch anderes zubehör von stampin' up! braucht, für den gibt es bei papieriges gerade versandkostenfreie lieferung, 
and again as reminder: who doesn't have a big shot yet yet or needs other things from stampin' up!, can get free delivery on papieriges at the moment, click here

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...