Wednesday, October 17, 2012

affenberg salem - monkey mountain salem

wir waren neulich ein paar tage am bodensee, schön wars, wir hatten richtig glück mit dem wetter, noch nie gehört hatte ich, dass es einen affenberg dort gibt, das ist voll lustig, da könnt ich die ganze zeit zugucken ;-)
mehr infos dazu findet ihr auf der homepage, hier ein paar bilder für euch

we have been at the lake of constanz recently, it was nice, and the weather was brilliant, I have never heard that they have a "monkey mountain", it is really funny, I could watch them all time ;-)
you will find more info on the website, I have some pics for you





wer mal am bodensee ist sollte echt dorthin...
if you are at the lake of constanz you should really go there...

1 comment:

norge82 said...

Och, da war ich auch schon lange nicht mehr. Als Kind war das ein beliebtes Ausflugsziel, z. B. für den Schulausflug oder auch Sonntagsausflug mit der Familie. Aber auch jetzt als Erwachsene finde ich diesen Ausflug einfach zauberhaft. Danke für die schönen Bilder. Das motiviert mich, wieder einmal dort hin zu fahren.

Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...