Tuesday, October 23, 2012

endlich wieder schönes - finally nice stuff again

... oder doch noch ne kiste mehr im großen chaos ;-)?
... or another big box in the big chaos ;-)?

aber die kiste, die heute geliefert wurde, die nehm ich gern..... denn sie enthält neue webbänder :-)!
ich war nämlich fleissig und hab ein neues design gemacht, es fiel mir wieder sehr schwer, mich für ein paar farben zu entscheiden, aber dank der hilfe von vielen kreativen frauen hab ich dann letztendlich 4 farben bestellt
but I like taking which has been delivered today... as it contains new ribbons :-)!
I was busy and created a new design, it was very hard to decide which colours to take, but thanks to many lovely anc creative women I have ordered 4 colours

ein band für mädels/frauen/fetischistinnen :-)
a ribbon for girls/women/fetishists :-)

webband "a girl's best friends" - mit allem, was "typische" frauen so mögen... 
ribbot "a girl's best friends" - with all kind of stuff that a "typical woman likes...






ab sofort im shop erhältlich
from now onwards available in my shop

ich habs noch nicht geschafft was schönes draus zu machen, aber ich werde es natürlich zeigen, wenn es so weit ist
I didn't manage to make sth nice out of them yet, but of course I will show you once I had time

1 comment:

Paulina said...

wow, das ist obercool,viel Erfolg!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...