Wednesday, October 10, 2012

Herzenssachen



heute möchte ich euch was tolles zeigen
ein paar nette damen und ich in diesem kalender ist ein artikel aus meinem shop meinstrickbuch dabei), wir haben uns zusammen getan, und einen tollen adventskalender produziert, mit ganz vielen selbstgemachten sachen drin, alles auch noch hübsch verpackt, also auch gleich einsatzfähig! der wert des inhalts liegt deutlich über dem verkaufspreis und der erlös wird komplett gespendet!
wer alles mitgemacht hat und wofür gespendet wird seht ihr im dawanda-shop und der produktbeschreibung!
na dann, frohes shoppen, schenken und spenden!
haltet euch ran...

es wird noch einen DIY kalender geben, der wird demnächst auch verfügbar sein

mein besonderer dank gilt der lieben anne, die das ganze ins rollen gebracht und organisiert hat!!!

NACHTRAG: ein ganz dickes DANKE an alle käufer, der kalender war innerhalb von 20 stunden ausverkauft! wir freuen uns riesig! DANKE!!!

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...